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Erfahrenes Inkassounternehmen - alle Branchen - für Unternehmer und Firmen
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SEPA Collect ist Ihr moderner Inkassodienstleister

Unternehmen

Für Unternehmen

Wir unterstützen Sie dabei, dass offene Rechnungen bezahlt werden. Aktuell bearbeiten wir pro Jahr ca. 1,5 Mio. Forderungen. Hier helfen uns hochautomatisierte Prozesse in einer modernen IT-Systemlandschaft, damit Ihre Forderung den Schuldner schnell erreicht.

 

Obwohl die Technik uns viel Arbeit abnimmt, agieren wir partnerschaftlich mit allen Beteiligten. Hinter jeder Zahlungsforderung sehen wir eine Geschichte, die wir gemeinsam mit Ihnen zu einem guten Ende bringen möchten.

 

SEPACollect ist seit über 10 Jahren am Markt tätig. Ursprünglich waren wir exklusiv tätig für einen der größten deutschen Zahlungsabwickler im stationären Handel und E-Commerce. Mittlerweile sind wir branchenübergreifend tätig und helfen auch gerne Ihnen, wenn Sie auf Geldeingänge warten.

Transparenz bedeutet für uns   OFFENHEIT

In Ihrem Mandanten-Portal haben Sie Zugriff auf Ihre Akten und Forderungen. Wir zeigen Ihnen bis auf Einzelfallebene welche Schritte wir zur Forderungsbeitreibung unternommen haben – offen, transparent und fair.

MDTPortal_edited.jpg

Zugriff auf alle Ihre Forderungen:

  • Dashboard über alle eingereichten Forderungen, Status der offenen Forderungen, was positiv eingestellt, was negativ eingestellt worden ist

  • Zahlungsmeldungen Ihrer übergebenen Forderungen

  • Neue Inkassofälle anlegen oder hochladen

  • Detaillierte Reports

Ihre Reputation!

All unser Handeln ist darauf ausgelegt Ihre Reputation zu wahren. Durch unser modernes Inkassosystem schaffen wir Freiräume bei den Inkassokosten und verringern so die Belastung der Schuldner. Gleichzeitig erhöhen wir so die Zahlungsmoral. Nachfolgend ein paar Beispiele, wie sich dies darstellt und auswirkt.

Bild: Inkassokosten SEPA Collect GmbH nach RVG (Rechtsanwaltsvergütungsgesetz).

Inkassokosten_neu.JPG
Leistungen

Unsere Leistungen

Sie brauchen nicht alles – aber alles zuverlässig!

Wir arbeiten schnell, zuverlässig und fair. Bei uns gibt es keine Jahresgebühren. Durch unser Modell auf Erfolgsbasis minimieren Sie Ihre Kosten – Ihre Schuldner tragen die Inkassokosten.

Vorteile

Ihre Vorteile

Am Anfang zählt das Vertrauen. Am Ende der Erfolg.

Die für Sie wichtigsten Vorteile auf den Punkt gebracht: Wir holen für Sie kostengünstig das Optimale aus Ihren Forderungen unter Wahrung Ihrer Reputation! Mit Kompetenz und Seriosität! Alles aus einer Hand durch unser Partnernetzwerk. Kurzum: Wir sind DER richtige Partner!

Erfahren Sie weitere Details in dem Sie auf die unten stehenden Säulen klicken.

Leistungsvorteile

  • Sie profitieren von unserem Branchen-Know-how und unseren speziellen Branchen-Leistungen.
     

  • Wir bieten Ihnen feste Ansprechpartner, kein ständig wechselndes Team, das sich immer wieder neu in Ihre Belange einarbeiten muss.
     

  • Wir sprechen Ihre Kunden individuell an und behandeln jeden Fall nach dem Motto „Jede Forderung hat eine Geschichte“ – wir alle sind Menschen, keine Roboter. So bewahren wir auch Ihr gutes Image.
     

  • Wir erstellen für Sie individuelle Mahntexte, die zum Spirit und zum Wording Ihres Unternehmens passen.
     

  • Wir kümmern uns auch um Ihre Kleinstforderungen und bearbeiten diese ebenfalls professionell und schnell.
     

  • Wir können durch unser Netzwerk Ihr Auftragsvolumen und die Leistungsinanspruchnahme jederzeit kurzfristig und flexibel anpassen.
     

  • Durch unser Partnernetzwerk sind Ihre Auslandsforderungen bei uns auch in den besten Händen.
     

  • Wir beachten die Schadenminderungspflicht und erhöhen so die Zahlungsbereitschaft Ihrer Kunden.
     

  • Wir überwachen nicht titulierte Forderungen bis zur Verjährung.
     

  • Wir analysieren Ihr Portfolio für Sie.
     

  • Sie erhalten eine individuelle Anpassung der Inkassoprozesse – keine 08/15-Lösungen.
     

  • Wir bieten Ihnen vollständige Transparenz – eine Inkasso-Black-Box ist ein Fremdwort für uns!
     

  • Sie erhalten umfassende Reports in Ihrem individuellen, geschützten Kundenportal.
     

  • Sie erhalten bei Bedarf zusätzliche individuelle Auswertungen.
     

  • Einfache und 100% sichere Systeme und Datenübertragungen

monetäre Vorteile

  • Sie erhalten hohe Netto-Rückflussquoten durch eine optimierte kunden-, branchen- und schuldnerspezifische Bearbeitung.
     

  • Durch Nutzung von virtuellen Konten werden Zahlungseingänge Ihrer säumigen Mieter maschinell zugeordnet und damit umgehend ohne manuelle Verbuchung Ihrem Konto gutgeschrieben.
     

  • Wir arbeiten mit unserem Netzwerk, haben dadurch keine hohen Fixkosten. Daher sind für Sie die Kosten trotz einzelfallspezifischer Vorgehensweise sehr überschaubar.
     

  • Wir berechnen unseren Kunden keine Pauschalbeträge wie Jahresgebühren oder Mitgliedsbeiträge.
     

  • Versteckte Kosten gibt es bei uns ebenfalls nicht – unsere Vergütung ist transparent und zum großen Teil erfolgsabhängig.
     

  • Anfallende Inkasso- und Rechtsanwaltskosten zahlt der Schuldner.
     

  • Durch unsere Leistungen hat Ihr Forderungsmanagement weniger Aufwendungen.
     

  • Wir übernehmen volumenabhängig Ihr Kostenrisiko.          

  • Sie erhalten kostenfrei von uns eine Optimierung Ihres eigenen Scoringprozesses.
     

  • Ihre Prozesskosten werden durch Einsatz unserer Scores deutlich gesenkt.

Proukte

Unsere Produkte

Konsequent & Einfach

Langzeitüberwachung titulierter und nicht titulierter Forderungen

  • Verfolgung von titulierten Forderungen bis zu 30 Jahren
     

  • Reaktivierung bei positiver wirtschaftlicher Veränderung des Schuldners
     

  • kein Risiko für Sie: alle anfallenden Kosten gehen zu unseren Lasten
     

  • Nur im Erfolgsfall berechnen wir eine Erfolgsprovision

Frau bei der Arbeit

Gerichtlich & Fair

Gerichtliche Geltendmachung und Zwangsvollstreckung
 

  • Ihr Paket für die Titulierung und Vollstreckung
     

  • Wir senken Ihre Prozesskosten und Ihre Fremdkosten
     

  • günstigere Sozialtarife im Vergleich zum Rechtsanwalt
     

  • Unser Multiscore verhindert zusätzliche Ausgaben für wirklungslose Maßnahmen

Pakete für Geltendmachungen - Sepa Collect Inkasso - Bild: Hand mit Geldscheinen

Komplett & Sorglos

Außergerichtliche Beitreibung
 

  • Ihr "rund-um-sorglos-Paket"; Wir decken alle Bereiche des Forderungsmanagement für Sie ab
     

  • Sie erstellen nur noch 1-2 kaufm. Mahnungen und übergeben dann die Vorgänge
     

  • Wir steuern die Mahnketten unterschiedlich und sprechen den Schuldner entsprechend an
     

  • Übernahme aller nicht-titulierten Forderungen bis zur Verjährung in die Langzeitüberwachung

Forderungsmanagement von A-Z bei Sepa Collect Inkasso - Bild: Einigung Schuldner mit Gläubiger

Individuell durch die MAHNFABRIK.DE

Individuelle Forderungsbeitreibung auf Basis von Modulen

Sie haben viele Forderungen zur Bearbeitung, wollen aber jede Forderung individuell bearbeitet haben ? Dann ist unser Produkt „mahnfabrik.de" genau das Richtige für Sie. Hier können Sie zu der Forderung bis zu 6 Teil-Module buchen und die Bearbeitungstiefe je Vorgang selbst steuern und festlegen. 
 

  • Forderungsbeitreibung individuell nach gebuchten Modulen
     

  • Steuerung der Bearbeitungstiefe je Vorgang einzeln steuerbar
     

  • Cloudbasiertes Produkt
     

  • Zugriff auf moderne Infrastruktur für Ihr Forderungsmanagement
     

Erfahren Sie mehr über unser Produkt unter https://www.mahnfabrik.de/

Freundliche und individuelle Forderungsbeitreibung - Für den Gläubiger individuell buchbar - Sepa Collect Inkasso
Branchen

Branchen

Wir helfen nicht jedem – aber „unseren“ Branchen zu 100% mit spezifischen
Inkasso-Produkten!

Wir verstehen uns nicht als Bauchladen-Anbieter: Wir haben uns auf die Branchen spezialisiert, die am meisten von Zahlungsausfällen betroffen sind und in denen wir durch unseren Werdegang beste Branchenkenntnis vorweisen können. Für diese entwickelten wir eigene Produkte und Leistungen. Folgenden Branchen stellen wir unser spezifisches Know-how und Full-Service-Angebot zur Verfügung – ohne Einschränkung!

  • SEPA Collect - Warum bekomme ich ein Schreiben der SEPA Collect? Ich kenne Sie nicht und habe auch nichts bei der SEPA Collect gekauft!
    Wir sind ein Inkasso-Unternehmen. Einer unserer Kunden bekommt noch Geld von Ihnen. Er hat uns gebeten, den noch ausstehenden Betrag von Ihnen einzufordern. Daher haben Sie von uns ein Schreiben erhalten.
  • SEPA Collect - Wie kann ich mich bei Ihnen melden?
    Unter der Telefonnummer +49 (0) 89 / 90 40 300 - 10 erreichen Sie uns während unserer Bürozeiten, Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben an Posteingang(at)sepacollect.de
  • SEPA Collect - Wie erkenne ich, dass die SEPA Collect GmbH seriös ist?"
    Wir sind ein seriöses Inkassounternehmen und - in Deutschland als Inkassounternehmen im Rechtsdienstleistungsregister eingetragen. Ohne diese Registrierung dürften wir in Deutschland nicht tätig werden. Weiterhin ist die SEPA Collect GmbH Mitglied im Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen, der seine Mitglieder zu einer ordnungsgemäßen Inkassotätigkeit verpflichtet.
  • SEPA Collect - Dürfen Sie eine Bonitätsauskunft über mich einholen?
    Wenn ein berechtigtes Interesse, was im Fall eines Inkassos gegeben ist, vorliegt, sind wir berechtigt, eine Bonitätsauskunft von Wirtschaftsauskunfteien einzuholen.
  • SEPA Collect - Melden Sie unbezahlten Forderungen an Auskunfteien?
    Die Einmeldung von unbezahlten Forderungen ist unter bestimmten Voraussetzungen möglich, so z.B., wenn die Forderung von Ihnen anerkannt wurde oder sie tituliert wurde.
  • SEPA Collect - Wie lange speichern Sie meine Daten?
    Erst nach Einstellung des Inkassoverfahrens können Sie Ihr Recht auf Löschung schriftlich geltend machen. An die Stelle einer Löschung tritt eine eingeschränkte Verarbeitung, wenn gesetzliche, satzungsmäßige oder vertragliche Aufbewahrungsfristen einer Löschung entgegenstehen. So sind Löschfristen bis zu 10 Jahre zu beachten.
  • Meine Daten - Speichern Sie Daten über mich und wenn ja, welche?"
    Wir speichern die uns übermittelten Adressdaten und ergänzen diese um Kontaktdaten und Informationen von Auskunfteien. Dies ist – da ein berechtigtes Interesse besteht – nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG neu) und der EU- DSGVO erlaubt. Weiterführende Informationen über die Speicherung Ihrer Daten erhalten Sie unter: https://www.sepacollect.de/datenschutz/informationen-schuldner/
  • Meine Daten - Welche Daten speichert SEPA Collect über mich?
    Wir dürfen jene Daten über Sie verarbeiten, die für die jeweilige Forderungseintreibung erforderlich sind. Das sind Daten zu Ihrer Person und zur beitreibenden Forderung. Selbstverständlich steht Ihnen ein Recht auf Selbstauskunft zu. Weiterführende Informationen über die Speicherung Ihrer Daten erhalten Sie unter: https://www.sepacollect.de/datenschutz/informationen-schuldner/
  • Meine Daten - Woher haben Sie meine Daten?
    Wir sind ein Inkasso-Unternehmen. Einer unserer Kunden bekommt noch Geld von Ihnen. Er hat uns gebeten, den noch ausstehenden Betrag von Ihnen einzufordern. Das berechtigt ihn (ohne Ihre Einwilligung), Ihre Daten an uns weiterzuleiten. Nur mit diesen Daten ist es uns überhaupt möglich, an Sie heranzutreten und die Forderung geltend zu machen.
  • Meine Daten - Ich will, dass Sie meine Daten löschen. Was muss ich tun?"
    Richtig ist, dass Sie als „betroffene Person“ ein Recht auf Löschung Ihrer personenbezogenen Daten hätten. Dieses Recht besteht nicht, wenn ein Unternehmen Ihre Daten zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen verarbeitet. Wir dürfen weiterhin Ihre Daten speichern und im Rahmen unserer Inkassotätigkeit bearbeiten. Erst nach Einstellung des Inkassoverfahrens können Sie Ihr Recht schriftlich geltend machen. Ausnahme: An Stelle einer Löschung tritt eine eingeschränkte Verarbeitung, wenn gesetzliche, satzungsmäßige oder vertragliche Aufbewahrungsfristen einer Löschung entgegenstehen. So sind Löschfristen bis zu 10 Jahre zu beachten.
  • Forderung stimmt nicht - Der in dem Schreiben genannte Betrag ist nicht korrekt. Was soll ich tun?
    Ist der geforderte Betrag falsch, melden Sie sich bitte umgehend bei uns. Die Kontaktdaten finden Sie hier.
  • Forderung stimmt nicht - Ich habe meine Schulden bereits bezahlt. Warum muss ich sie nochmals zahlen?
    Scheinbar haben sich Ihre Überweisung und die Mahnung überschnitten. Sollte dies der Fall sein und Sie den komplett geforderten Betrag bezahlt haben, sehen Sie die Ihnen vorliegende Mahnung als gegenstandslos an. Um den Vorgang einzustellen, bitten wir Sie, uns einen Zahlungsnachweis zuzusenden, aus dem hervorgeht, wann das Geld auf welches Konto überwiesen oder eingezahlt wurde. Am besten eignet sich dazu der Kontoauszug oder der Einzahlungsbeleg der Bank
  • Forderung stimmt nicht - Ich habe meine Schulden bereits bezahlt. Warum bekomme ich ein Schreiben mit einer Geldforderung?
    Wenn Sie Ihre Schulden verspätet zahlen, werden dafür Zinsen und Gebühren fällig. Daher reicht es nicht aus, den ursprünglichen Betrag zu zahlen. Oder Sie haben nur die Hauptforderung bezahlt und nicht die Nebenforderungen, die als Schadenersatz geltend gemacht wurden. Um dies zu klären, bitten wir Sie, Kontakt mit uns aufzunehmen. So können wir Ihnen am besten die Restforderung darlegen.
  • Forderung stimmt nicht - Ich habe bei dem, der Geld von mir will, gar nichts gekauft oder unterschrieben. Was soll ich tun?"
    Geldforderungen können auch dadurch entstehen, dass Sie mündlich (- auch über Telefon -), über Internet oder andere Zustimmungsarten einen Vertrag mit unserem Kunden geschlossen haben. Ist die genannte Leistung, um die es geht, von Ihnen akzeptiert worden, müssen Sie den Betrag zahlen. Haben Sie keinerlei Zustimmung zu der Leistung gegeben, melden Sie sich bitte bei uns.
  • Forderung stimmt nicht - Ich habe keine offenen Forderungen.
    Sofern Sie überzeugt sind, dass Sie keine offenen Beträge mehr haben oder die Forderung von einer Gegenleistung abhängig ist, sollten Sie die Forderung – zu Nachweiszwecken – schriftlich bestreiten. Gerne beraten wir Sie vorab, ob nicht doch eine Forderung besteht. Sollte z.B. aus Gründen von Namensgleichheit eine Forderung versehentlich Ihnen anstatt dem eigentlichen Schuldner zugestellt worden sein, wenden Sie sich bitte umgehend an den Datenschutzbeauftragten des Gläubigers. Diese Kontaktdaten sind meist in den Datenschutzbestimmungen des Unternehmens auf dessen Internetpräsenz angegeben.
  • Forderung stimmt nicht - Wegen Namensgleichheit bekomme ich statt des richtigen Schuldners Ihre Mahnung.
    Sollte z.B. aus Gründen von Namensgleichheit eine Forderung versehentlich Ihnen anstatt dem eigentlichen Schuldner zugestellt worden sein, wenden Sie sich bitte umgehend an den Datenschutzbeauftragten des Gläubigers. Diese Kontaktdaten sind meist in den Datenschutzbestimmungen des Unternehmens auf dessen Internetpräsenz angegeben.
  • Forderung stimmt nicht - Haben Sie überhaupt geprüft, ob die Forderung stimmt?"
    Wir führen eine Plausibilitätsprüfung vor Kontakt zum Schuldner durch, denn wir dürfen darauf vertrauen, dass die uns übergebene Forderung tatsächlich existiert. Nur der Fall des ganz offensichtlichen Nichtbestehens einer Forderung verbietet uns den Forderungseinzug. Selbst im Streitfall zwischen Gläubiger und Schuldner dürfen wir tätig werden.
  • Forderung stimmt nicht - Ich streite bereits mit dem Gläubiger. Dann dürfen Sie die Forderung doch gar nicht einziehen.
    Das Bundesverfassungsgericht hat im Jahr 2014 einen Beschluss gefasst, dass selbst bei einer strittigen Forderung die Geltendmachung durch ein Inkassounternehmen zulässig ist.
  • Mahnung - Ich habe ein Schreiben der SEPA Collect erhalten. Was muss ich jetzt tun?
    Unser Kunde (= Ihr Gläubiger) hat uns beauftragt, Geld, das Sie ihm schulden einzufordern. Wir empfehlen Ihnen dringend, den im Schreiben genannten Betrag auf das angegebene Konto zu überweisen.
  • Mahnung - Warum bekomme ich eine Mahnung?
    Sie haben etwas kostenpflichtig bestellt oder gekauft und die Rechnung nicht bezahlt, bzw. Sie haben einen Vertrag abgeschlossen und diesen nicht bezahlt, oder ein Dauerschuldverhältnis (z.B. Mietvertrag) abgeschlossen und es bestehen noch offene Beträge daraus. Um was es genau geht und wer von Ihnen Geld bekommt, steht in unserem Schreiben im Betreff und auf der Rückseite. Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.
  • Mahnung - Ich bin erst einmal gemahnt worden. Warum bekomme ich jetzt ein Schreiben von einem Inkasso-Unternehmen?
    Eine Mahnung reicht nach deutschem Recht aus, um in Zahlungsverzug zu geraten.
  • nicht zahlungsfähig - Ich kann die geforderte Summe nicht zahlen. Was muss ich tun?
    Bitte melden Sie sich umgehend bei uns. Unter der Telefonnummer +49 (0) 89 / 90 40 300 - 10 erreichen Sie uns während unserer Bürozeiten, Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben an Posteingang(at)sepacollect.de
  • nicht zahlungsfähig - Was passiert, wenn ich meine Schulden nicht bezahle?"
    Wenn Sie Ihre Schulden nicht bezahlen können, wird ein gerichtliches Mahnverfahren gegen Sie beantragt. Dabei wird ein Vollstreckungsbescheid erwirkt, sodass die Forderung 30 Jahre lang gegen Sie vollstreckt werden kann. Dies wird auch den Auskunfteien, wie der SCHUFA gemeldet. Daher ist es ratsam, wenn Sie nicht zahlen können, sich unmittelbar mit uns in Verbindung zu setzen, um über andere Möglichkeiten zu sprechen.
  • nicht zahlungsfähig - Kann ich die Forderung nicht einfach aussitzen?
    Eine Forderung verjährt nach drei Jahren. Die Verjährungsfrist beginnt jedoch erst mit dem Schluss des Jahres, in dem die Forderung entstanden ist. Diese Frist gilt nur für außergerichtliche Forderungen. Sobald ein Vollstreckungsbescheid gegen Sie erwirkt wurde, gilt eine Verjährungsfrist von 30 Jahren. Ein „Aussitzen“ der Forderung empfehlen wir auf keinen Fall.
  • nicht zahlungsfähig - Es ist bereits Insolvenz eröffnet worden. Was muss ich tun?
    Bitte setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung und geben Sie uns Nachweise über dieses Insolvenzverfahren, z.B. den Beschluss über die Insolvenzeröffnung.
  • nicht zahlungsfähig - Muss ich alles offen legen, auch meine Konten?"
    Erst wenn ein Vollstreckungsbescheid gegen Sie vorliegt und weitere Umstände eingetroffen sind, z.B. Sie die Durchsuchung Ihrer Wohnung verweigert haben, kann dies beantragt werden. In diesem Falle sind Sie zur Offenlegung verpflichtet.
  • Zinsen und Gebühren - Warum muss ich gleich Inkassokosten zahlen? Ich hatte ja noch keine Mahnung erhalten
    In manchen Fällen ist eine Mahnung nicht notwendig. Unser Kunde (Ihr Gläubiger) hat das Inkasso der Forderung an uns gegeben und dabei werden Gebühren fällig
  • Zinsen und Gebühren - Warum sind die Inkassokosten so hoch?
    Die Gebühren bei Forderungseinzug werden vom Staat nach dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG) festgelegt.
  • Zinsen und Gebühren - Warum muss ich Zinsen zahlen? Ich muss doch schon Mahngebühren zahlen!
    In Deutschland darf man Schulden, wenn sie nicht fristgerecht beglichen werden, verzinsen. Im Bürgerlichen Gesetzbuch ist auch festgelegt, wie hoch der Zinssatz ist – die Bundesbank legt ihn jedes Halbjahr neu fest. Dieser Zinssatz wird von uns berücksichtigt. Darüber hinaus berechnen wir keine weiteren Zinsen.
  • Begrifflichkeiten - Was ist eine Forderung?
    Das ist eine Summe Geld, die Sie jemandem schulden, weil Sie entweder einen Vertrag abgeschlossen oder etwas eingekauft haben. Diesen Betrag fordert Ihr Gläubiger nun ein.
  • Begrifflichkeiten - Was ist ein Mahnbescheid?
    Der Mahnbescheid ist der erste Schritt, um eine Forderung gerichtlich gegen Sie geltend zu machen. Danach kann die Forderung durch einen Vollstreckungsbescheid tituliert werden, um z.B. Pfändungsmaßnahmen durchführen zu können und um die Verjährungsfrist auf 30 Jahre hinaus zu verlängern.
  • Begrifflichkeiten - Was ist ein Vollstreckungsbescheid?
    Mit einem gerichtlichen Vollstreckungsbescheid können Vollstreckungsmaßnahmen, z.B. eine Pfändung, eingeleitet werden. Die Verjährungsfrist verlängert sich auf 30 Jahre.
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Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 09:00 - 16:00 Uhr

Per Telefon unter: 
+49 (0) 89 / 41 41 727 65


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